Nicht so gut wie Trigger

Phobia - Wulf Dorn

Phobia
von Wulf Dorn

Ich muss zugeben, wer genauso viel Spannung wie bei Trigger erwartet, den muss ich leider enttäuschen...

Die Personen wurden sehr gut beschrieben und ich konnte mich gut in Sarahs und Harveys Situation hineinversetzen. Auch konnte ich das Leben von dem 'Narbenmann' gut nachvollziehen :)
Ich hätte nicht gedacht, dass Mark so ins Spiel kommt, ich dachte er muss Sarah therapieren aber dass es jetzt so gekommen ist... Leider, hat man im Laufe des Buches nicht mehr viel zu der Geschichte von ihm erfahren (KLEINER SPOILER z.B. mit der Lebensuhr SPOILER ENDE)
 Die Umgebung und die Orte konnte man sich sehr gut vorstellen :) Genauso gut fand ich wieder den Schreibstil wie schon im 1. Teil :)
Die Kapitellängen waren wieder sehr kurz, da es mehrere Erzählstränge gab. Im Vordergrund waren dabei Sarahs Sicht, Marks Sicht und die Sicht des Narbenmanns :)
Am Anfang hatte ich richtig Angst und habe mit Sarah und ihrem Sohn mitgefiebert! Das war vielleicht spannend aber danach... naja. Also ich fand es zwar noch interessant zu lesen und ich wollte auch immer weiter lesen aber es war nicht mehr wirklich spannend wie zu Beginn oder in Trigger :(
Das Ende fand ich hingegen wieder gut gestaltet! Es hat sich alles gut zusammengeschlossen und es wurden keine Fragen offen gelassen! Dennoch kamen Andeutungen, dass es noch einen 3. Teil geben wird :)Den kauf ich mir dann auf jeden Fall auch!

Insgesamt ist das Buch nicht so spannend aber es wurde ein interessantes Thema gewählt und alles wurde gut durchdacht, sodass es öfters Wendungen gab. Außerdem fand ich die Charaktere sehr sympathisch :)

Deswegen 4/5 Sternen :)