Spannung von der ersten Seite an

Phobia - Wulf Dorn

Phobia
von Wulf Dorn

Sarah Bridgewater leidet unter einer schweren Phobie, die sie daran hindert, ihr früheres Leben weiter leben zu können. Umso schlimmer ist es für sie, als plötzlich mitten in der Nacht ein wildfremder Mann mit einem Narbengesicht in ihrer Küche steht und sich als ihr Ehemann ausgibt. Nach einer spektakulären Flucht sucht sie Hilfe bei der Polizei. Doch diese glaubt ihr die abenteuerliche Geschichte nicht so recht. Und so sieht sich Sarah gezwungen, auf eigene Faust den Kampf gegen den kranken Stalker aufzunehmen. Hierbei kommt ihr einzig und allein ihr Jugendfreund Mark Behrendt zu Hilfe. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt...

Ich habe dieses Buch hier als Prämie ergattert, sonst hätte ich es mir nie gekauft. Und ich bin sehr angetan vom Autor. Wulf Dorn hat es geschafft, mich mit dieser Geschichte von der ersten Seite an zu fesseln  und neugierig zu machen bzw. zu ängstigen. Die erste Hälfte habe ich sofort am ersten Abend verschlungen, den Rest in wenigen Tagen gelesen. Ich fand die Story glaubwürdig geschrieben und auch sehr realitätsnah. Kann das Buch nur empfehlen!

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 11. Januar 2014 um 18:31

Ich mag deine Rezension sehr! Sie schafft es, mich neugierig auf das Buch zu machen und ich gelange gerade in Versuchung es sogar auf meine Wunschliste zu setzen.

Weißt du, wenn ich bei dir lese, dass du die erste Hälfte bereits am ersten Abend verschlungen hast, dann ist das für mich ein gutes Argument, mir das Buch ebenfalls anzuschaffen. :-)

<3 Janine

Buchwurm80 kommentierte am 13. Januar 2014 um 13:11

Danke Janine! Kann es wirklich empfehlen.