Wie Fitzek

Verity
von Colleen Hoover

Dieses Buch ist fast wie Fitzek

Diese Geschichte hat mich ziemlich aufgewühlt und berührt. Die Tagebucheinträge von Verity zu lesen hat mich ziemlich viel Überwindung gekostet. Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde Fitzek lesen. Aber trotzalledem die Spannung war greifbar im Raum. Es war irre spannend aufgebaut. Verity ist eine sehr erfolgreiche Autorin die auf tragischer Weise im Wachkoma sich befindet. Lowen ist auch eine Autorn´in aber nur mittelmäßig, Sie soll die Reihe von Verity weiterschreiben. Sie ist sich unschlüssig ob sie dies kann. Sie zieht vorübergehend in das Haus der Familie ein. Sie hat aber auch ihr Päckchen zu tragen von ihrem Lebe. Nun ja es wird richtig spannend als sie im Arbeitszimmer Tagebucheinträge findet. Der Schluss war nochmal sehr hart für mich. Es zu akzeptieren was passiert ist, Es ist fiktiv das weiß ich, Aber die Geschichte hatte mich so richtig in ihren Bann gezogen.Also für schwache Nerven ist sie nicht geeignet. Wer Fitzek aber mag kann dieses Buch locker lesen. Von Colleen Hoover bin ich eigentlich anderes gewöhnt aber ich fand es richtig gut. Bitte weiter so machen.