Eine spannende Story

Verity
von Colleen Hoover

Lowen Ashleigh ist eine Autorin mit mäßigem Erfolg. Da sie dringend Geld benötigt, kommt ihr der lukrative Auftrag sehr recht. Sie soll als Co-Autorin die Thriller-Reihe der äußerst erfolgreichen Verity Crawford weiterschreiben, die seit einem Autounfall nicht mehr ansprechbar ist. Dazu muss sie in das Haus der Crawfords ziehen, um die Notizen und Unterlagen von Verity zu sichten. Nie hätte sie gedacht, dass dabei Gefühle für Jeremy, dem Mann von Verity, entstehen würden. Allerdings macht sie in dem Haus auch eine erschreckende Entdeckung.

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen bzw. inhaliert. Und ich war gespannt auf diese Geschichte.

Der Anfang war schon mal äußerst skurril. Lowen war ein bisschen merkwürdig und total verschüchtert. Auch dieses Angebot wollte sie erst nicht annehmen, da sie zwar gerne Autorin war, aber die Öffentlichkeit scheute. Deswegen hat sie den Auftrag auch nur wegen ihrer Geldsorgen und unter einer anderen Bedingung angenommen. Im Laufe der Geschichte hat mir Lowen immer besser gefallen.

Jeremy wirkte von Anfang an mysteriös und ich war gespannt, in welche Richtung sich das entwickeln würde.

Die Geschichte hat mich wieder sofort in ihren Bann gezogen. Es gab Sachen, die vorhersehbar waren, aber auch überraschende Wendungen. Und sie war immer wieder spannend.

Fazit:

Eine tolle spannende Geschichte