Wow... Colleen Hoover ganz anders aber immernoch absolut genial! Spannung und Gänsehaut inklusive!

Verity
von Colleen Hoover

Ich habe schon des Öfteren Romane der Autorin Colleen Hoover gelesen und sie konnte mich tatsächlich sehr häufig mehr als nur überzeugen! Ihr Schreibstil ist einfach grandios und sie findet stets die perfekte Mischung aus Witz, Charme, Emotionalität und auch ernsten Themen.

Bisher waren alles mehr so Liebesgeschichten mit tragischen Schicksälen, welche einen dann so unfassbar berührt haben.

So etwas ähnliches könnte man dem Cover nach auch von "Verity" denken, doch dem ist ganz und gar nicht so.
Denn "Verity" ist ein Thriller, der es in sich hat.

Beim Lesen habe ich mich gefühlt als würde ich auf einem ganz schmalen Draht zwischen "Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht" und "Ich glaube ich will gar nicht wissen wie es weitergeht" wandeln. Es war Nervenkitzel und Spannung pur. Gleichzeitig aber auch absolute Überforderung und Überflutung.

Ich glaube, ich finde gar nicht die richten Worte die diesem genialem Werk gerecht werden können, allerdings werden alle die es gelesen haben wissen was man meint. Man KANN gar keine Worte finden  für den Inhalt des Geschehens. Man fängt an alles und jeden zu hinterfragen und zu zweifeln... Es wirkte teilweise so unglaublich real.

Tatsächlich lese ich eigentlich gar keine Thriller; allerdings würde ich "Verity" trotzdem jedem empfehlen!