Rezension

Ein unglaublich spannendes Buch, was man unbedingt lesen sollte.

Verity
von Colleen Hoover

Ein unglaublich spannendes Buch, was man unbedingt lesen sollte.

Inhalt:

Eigentlich wollte Lowen Ashleigh nur die gefeierten Psychothriller von Verity Crawford weiterschreiben, die seit einem Unfall nicht mehr ansprechbar ist. Doch Lowen hätte nicht damit gerechnet sich in Veritys Mann zu verlieben, geschweige denn eine lebensbedrohliche Entdeckung im Haus der Crawfords zu machen.

 

Meinung:

Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach mitreißend.

Ich fand die Liebesgeschichte zwischen Lowen und Jeremy toll, auch wenn ich mich mit dem Gedanken schwer getan habe, dass man seine im Koma liegende Frau so schnell hintergehen kann. Zunächst... Bis die Autorin diese spannende, nervenaufreibende Geschichte zu Ende erzählt hat. Es kam alles anders als erwartet. Ich dachte am Ende einfach nur: "Ne, kann nicht sein!"

 

Fazit:

Ein unglaublich spannendes Buch, was man unbedingt lesen sollte.

 

Zitat:

"Manche Familien haben das große Glück, in ihrem Leben nie auch nur eine einzige Tragödie erleben zu müssen. Und dann gibt es welche, bei denen die Tragödien geradezu Schlange zu stehen scheinen. Was schief gehen kann, geht schief. Und zuletzt kommt alles noch mal schlimmer." (S. 41)