Rezension

Verstörend, spannend, mitreißend

Verity
von Colleen Hoover

Verstörendes Meisterwerk

Die Autorin Lowen soll den Psychothriller der berühmten Autorin Verity Crawford beenden soll. Diese ist nach einem Autounfall zum dauerhaften Pflegefall geworden. Für die Recherchen zieht Lowen in das Haus der Crawfords, wo sie Veritys Tagebuch findet. Diese bringen schreckliche Enthüllungen über den Tod ihrer Töchter ans Licht.

Ich habe bereits viele Bücher von Colleen Hoover gelesen, doch dieses ist komplett anders und beinahe unbeschreiblich. Es ist keine typische Liebesgeschichte, da auch viele Elemente eines Psychothrillers enthalten sind. Allgemein ist die Geschichte sehr spannend und gleichzeitig unfassbar verstörend. Die Kapitel, in denen Lowen das Tagebuch von Verity liest, haben mich fassungslos gemacht. Der gesamte Roman ist voller Emotionen und auf ganzer Linie mitreißend.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sternen. Selten habe ich nach dem Ende eines Buches noch so lange über den Inhalt nachgedacht. Colleen Hoover hat mal wieder ein kleines Meisterwerk geschaffen!