Rezension

bis zum Ende unvorhersehbar

Verity
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Seit einem Unfall liegt die erfolgreiche Psychothriller Autorin Verity Crawford in einer Art Wachkoma. Aus diesem Grund wird die angehende Autorin Lowen Ashleigh vom Verlag beauftragt, Veritys erfolgreiche Reihe zu beenden. Erfreut über diese große Chance nimmt Lowen den Job an. Doch auf keinen Fall wollte sie sich in Veritys Mann Jeremy verlieben. Und als sie einen Text von Verity findet, scheint in dem Haus nichts mehr so zu sein, wie es sollte.

Meinung

Colleen Hoover hat ja bereits in anderen Büchern "krasse" Themen behandelt, aber mit diesem Buch hat sie all das noch einmal übertroffen. Das Buch ist zwar offiziell ein Liebesroman, aber es ist doch so viel mehr und auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Bis zum Ende hin war das Buch unglaublich spannend, nervenaufreibend und vor allem unvorhersehbar.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die eine spannende Abwechslung zu den üblichen Liebesromanen möchten.