Rezension

Unfassbar gut!

Verity
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist ein echter Hingucker und durch das Cover habe ich eher eine New Adult/ Liebesgeschichte erwartet. Daher war ich sehr positiv überrascht, dass es nicht so war. Sondern dass die Geschichte wirklich Horror-/Thrillerelemente beinhaltet. Was ich persönlich sehr mag. Ich habe mir auch immer solch Horrormusik vorgestellt wie in den Filmen.

Der Schreibstil ist sehr geschmeidig.
Es ist spannend geschrieben, besonders die Texte, die Verity geschrieben hat. Und dann immer wieder diese kleine Cliffhanger am Ende des Kapitels bringen einem dazu weiterlesen zu wollen. Gefühlt konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Am Ende musste ich an Fitzeks Bücher denken, da doch so einige Wendungen passieren mit denen ich nicht gerechnet hätte. Top Geschichte von Colleen Hoover.