Rezension

New Adult und Psychothriller perfekt kombiniert

Verity
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Colleen Hover hat einen erstklassigen New Adult Roman geschrieben, der kleine Züge von einem Psychothriller hat.

Als ich Verity begonnen habe zu lesen, waren meine Erwartungen sehr hoch. Die Gefahr einer Enttäuschung ist dann bekanntlich meist umso höher. Rückblickend kann ich aber sagen, dass mich Verity von der ersten bis zur letzten Seite komplett umgehauen hat. Ich war regelrecht gefesselt und habe das Buch innerhalb von nicht einmal 24 Stunden ausgelesen. Colleen Hover hat einen erstklassigen New Adult Roman geschrieben, der kleine Züge von einem Psychothriller hat. In der einen Minute vor lauter Spannung noch super angespannt, haben mich einige Szenen umso mehr auflockern lassen. Eine Kombination, die total gelungen ist. Ein ähnliches Buch ist mir bisher nicht in die Finger gekommen.