Rezension

Schade...

Verity
von Colleen Hoover

Für mich leider eine Enttäuschung

Mir war bewusst, dass es sich hierbei nicht um eine "typische" Hoover handelt und ich lese sehr gerne Thriller. ABER: Selten hat ein Buch mich so fassungslos zurückgelassen... nicht im guten Sinn. Ja, Autoren machen auch mal Experimente und probieren sich in neuen Genres. Aber dieses Buch ist völlig überzogen, unnötig bis kaum auszuhalten brutal und enthält mehr als nur einen Trigger. Leider gibt es keinerlei Warnung und man wird als Leserin in einer Heftigkeit mit emotionaler und körperlicher Gewalt konfrontiert, die absolut grenzwertig ist. Außerdem handeln die Personen auf eine Art und Weise, für die mir jegliches Verständnis fehlt. Einzig der Schreibstil von Colleen Hoover und die Tatsache, dass es mich sonst noch viel mehr aufgewühlt und verstört hätte, haben dafür gesorgt, dass ich das Buch zu Ende gelesen habe. Für andere vielleicht spannend, für mich leider eine Enttäuschung.