Sehr schönes Buch

Sharing – Willst du wirklich alles teilen? -

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
von Arno Strobel

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen.

Von dem Autor habe ich schon einige Werke mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Ich hab das Buch auch fast in einem Rutsch durchgelesen

Zur Geschichte, Markus und seine Frau Bettina betreiben zusammen erfolgreich ein Sharing Unternehmer. Eines Tages taucht seine Frau von einem Besuch im Fitness- Studio nicht mehr auf. Stattdessen erscheinen Bilder von ihr im Darknet. Doch was das alles zu bedeuten hat, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Arno Strobel gelingt es hier hervorragend den Spannungsbogen von Seite zu Seite ansteigen zu lassen. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.