einfach nur fesselnd!

Sharing – Willst du wirklich alles teilen? -

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
von Arno Strobel

Markus wartet abends auf seine Frau Bettina. Sie wollte nach dem Fitness-Studio noch kurz was trinken gehen, aber in einer Stunde da sein. Doch wer nicht nach Hause kam, war Bettina. Wo war sie nur?
Markus macht sich sorgen, da Bettina noch nie ohne Bescheid zu geben über Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Das würde sie ihrer 15jährigen Tochter Leonie nie antun.

Markus erhält dann einen Anruf und muss schlimmes auf seinem Handy ansehen. Kurze Zeit darauf findet er seine Frau tot auf.

Doch damit ist es noch nicht genug. Markus wird von der Polizei verdächtigt seine eigene Frau ermordet zu haben, zwischenzeitlich verschwindet Leonie spurlos.

Für Markus beginnt eine ganz schreckliche Zeit….

Ein absolut spannend und einfach nur fesselnd geschriebener Roman von Arno Strobel. Ich konnte das Buch tatsächlich nicht aus den Händen legen und habe es komplett am Stück durchgelesen.

Mir hat hier gut gefallen, dass ich bis kurz vor Schluß nicht wußte wer hier der Täter war und zwischendrin immer wieder gerätselt habe, wie die Geschichte ausgehen könnte.

Einfach nur genial!