Spannender Psychothriller in 24 Stunden

Sharing – Willst du wirklich alles teilen? -

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
von Arno Strobel

Meeega irre spannender Psychothriller . Das Buch hat mich sehr auf die Folter gespannt.
Es geht schon gleich sehr spannend los mit dem verschwinden von Bettina. Rasant geht es weiter und alles passiert Schlag auf Schlag.

Das Buch spielt während etwas mehr als 24 Stunden. Es wird also nicht geschlafen, Handlungen überdacht, rational überlegt. Dass die gesamte Handlung so zack zack geht, hört die Spannung nie auf und man ist ständig auf Adrenalin und gespannt, wie es weiter geht. Wer ist der Täter? Und aus welchem Grund?
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und mitgerissen. Es gibt keine Blutige Szenen und das finde ich sehr gut, ich kann also noch gut schlafen nachts.

Einziges Manko für mich, ich hätte gerne mehr das Thema Sharing miteingebaut. Mir persönlich war es ein bisschen zu wenig. In sich ist die Geschichte aber stimmig und wirklich sehr gut geschrieben. Mir hätte es noch gefallen, wenn die einige Kapitel aus Leonies Sicht geschrieben worden wären. Trotzdem war es ein super Lesevergnügen und hat mich total gut unterhalten.