Rezension

Ein absolut spannendes Highlight

Sharing – Willst du wirklich alles teilen? -

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Der Klappentext hat ja nicht viel erzählt, aber das reichte schon aus, da ich schon so viele Bücher des Autors begeistert gelesen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. 

Das Buch fing sofort spannend an und man erlebte den absoluten Horror. Dieses Buch konnte ich tatsächlich nicht mehr aus der Hand legen. Man wusste zwischendurch echt nicht mehr, was die Wahrheit war. Die komplette Geschichte war rasant und absolut spannend und zwar durchgängig. Und mehr kann und darf ich nicht verraten, da man grundsätzlich zu viel verraten würde. Deswegen halte ich diese Rezension auch sehr kurz. 

Dieser Thriller bekommt von mir definitiv eine Leseempfehlung. 

Fazit:

Ein absolutes Lese-Highlight