Rezension

Nicht mehr aus der Hand zu legen

Sharing – Willst du wirklich alles teilen? -

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, dieses Buch hat mich wirklich umgehauen.
Nichts an diesem Buch ist irgendwie unnötig oder zu viel; direkt im ersten Kapitel geht es los und bis auf die letzte Seite gibt es noch neue Informationen. Den Protagonisten lernt man also mitten im Geschehen kennen und wird von seiner Verzweiflung angesteckt. 

Strobels Schreibstil ist packend und zieht einen direkt von Anfang an in seinen Bann, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Auch die Kapitelenden sind immer so gewählt, dass man doch noch ein Kapitel lesen möchte, weil schließlich will man ja wissen, wie es denn jetzt weitergeht. 

Voller Wendungen und neuen Erkenntnissen folgt man dem Protagonisten auf der Suche nach dem, was passiert. Einen wahrer Psychothriller, der mir persönlich sehr nahe ging und nachdem ich das Buch beendet hatte, erstmal tief Lust holen musste, um das Gelesene zu verarbeiten.