Ein packender und sehr spannungsgeladener Thriller

Sharing – Willst du wirklich alles teilen? -

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
von Arno Strobel

Markus betreibt mit seiner Frau Bettina ein Sharing-Unternehmen, bei dem man sich Autos oder auch Wohnungen teilen kann. Als plötzlich Bettina entführt und öffentlich im Darknet misshandelt wird bekommt das Teilen für Markus eine andere Bedeutung. Der Täter hat Forderungen an Markus, die er erfüllen muss. Es bleibt ihm keine andere Wahl, wenn er seine Frau lebend wiedersehen möchte. Kann Markus bei diesem Spiel gewinnen?

Der neue Psychothriller von Arno Strobel hat meine Erwartungen übertroffen. Auch wenn die Misshandlungen nicht genau beschrieben wurden, gefror mir schon alleine aufgrund der Vorstellungen das Blut in den Adern. Diese durchaus grausamen Taten im Darknet waren für mich schwer zu ertragen. Auf jeden Fall hat es Arno Strobel geschafft, den Thriller so spannend zu schreiben, dass ich in einem Tag mit der durchaus schockierenden Story durch war. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen, dabei hat der Autor den Spannungsbogen konstant hoch gehalten. Der Leser kann kaum durchatmen, so packend und ereignisreich ist der Thriller. Ich habe sehr mitgefiebert und die Verzweiflung von Markus richtig gespürt. Durchgehend habe ich mich gefragt, wer steckt hinter diesem grausamen Spiel, wem kann Markus wirklich noch trauen? Kann er noch auf Hilfe hoffen?

Ich bin sehr begeistert von diesem spannungsgeladenen Buch und kann es allen thrillerbegeisterten Lesern sehr empfehlen.