Toller Thriller

Sharing – Willst du wirklich alles teilen? -

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
von Arno Strobel

Inhaltsangabe:

Du glaubst an die Idee der gemeinsamen Nutzung. Aber was, wenn du gezwungen wirst, den Menschen zu »teilen«, der dir am nächsten steht?

Der neue Psycho-Thriller von Nr.1-Bestseller-Autor Arno Strobel

Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unternehmen zugrunde. Möglichst viele sollen Autos und Wohnungen teilen und so für mehr Nachhaltigkeit sorgen.

Bis Bettina in die Hand eines Unbekannten gerät, im Darknet öffentlich misshandelt wird und das Teilen plötzlich eine andere Dimension annimmt. Wenn Markus seine Frau lebend wiedersehen will, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt. Ausnahmslos, bedingungslos. Und ein Spiel mitspielen, das er nicht gewinnen kann. Auch wenn er bereit ist, alles auf eine Karte zu setzen.

Meinung:

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Thrillern aber nachdem ich eher zufällig über "Offline" gestolpert bin und mich dann letztes Jahr auch "Die App" gelesen habe und mich beide Bücher absolut begeistert haben, musste ich auch dieses neue Buch von Arno Stobel lesen. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Ich mag es, dass immer aktuelle Themen in den Büchern von Arno Strobel beschrieben werden. Das Thema Sharing ist ja gerade in aller Munde.

Das Buch ist mega spannend und hat mich bereits auf den ersten Seiten gepackt. Ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich habe immer wieder gerätselt, wer hier der Täter ist, aber ich war immer auf dem Holzweg. Die Wendungen haben mir auch wieder sehr gut gefallen. Auf die Lösung bin ich selbst wieder nicht gekommen, aber die Lösung am Ende war plausibel und super ausgearbeitet.

Wieder ein toller Thriller von Arno Strobel, den ich absolut weiterempfehlen kann!

Fazit:

Tolles Buch, super spannend und man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann es empfehlen!