Sehr spannender Thriller

Der Blutkünstler -

Der Blutkünstler
von Chris Meyer

Der Blutkünstler

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Deutschland. Er ermordet Frauen & macht aus diesen Frauen Kunstwerke. Er verkleidet sie immer als kleine Mädchen & tut sie so darstellen.
Es gibt keine einzige Spur zum Täter. Das BKA möchte die Fälle so schnell wie möglich aufgeklärt haben. & so holen sie sich den Profiler Tom Bachmann mit ins Team. Der Seelenleser wie er von seinen Kollegen genannt wird, muss sich auch seiner dunklen Vergangenheit stellen & so den Täter finden.

Ein sehr spannender Thriller den man nur sehr schwer aus der Hand legen kann. "Der Blutkünstler" ist von Seite eins an total fesselnd. Er ist aus der Sicht des Profilers Tom Bachmann & aus der Sicht des Serienmörders geschrieben. So gibt es zwischendurch Rückblicke aus der Kindheit des Profilers. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist flüssig lesbar, fesselnd & mega spannend. Die Handlungen sind sehr genau beschrieben. Ein Thriller den ich sehr gerne weiterempfehle! Nichts für schwache Nerven! Alleine das Cover mit seinen erhöhten Äderchen, macht Lust darauf das Buch zu lesen. Dazu der farbige Buchschnitt & der Klappentext, einfach perfekt.