grausamer blutiger spannender Thriller

Der Blutkünstler -

Der Blutkünstler
von Chris Meyer

Bereits  nach den ersten Seiten wird man damit konfrontiert das dieses Buch kein Zuckerschlecken wird, man wird in eine grausame blutige aber durchaus spannende Geschichte verwickelt, bei der man sich nicht mehr entziehen kann, die Geschichte war wirklich teilweise sehr blutig grausam. Man kann in die großen Tiefen der menschlichen Abgründe blicken und die sind nicht gerade angenehm, sie sind beunruhigend grausam und abartig und ist wirklich nichts für schwache Nerven, aber gut es hat mich gefesselt und es war im höchsten Masse fesselnd. Ich konnte meine Finger nicht von dem Buch lassen, Seite um Seite hab ich gefiebert, wer bist du Blutkünstler, du Mörder der ganzen Frauen, die eines gemeinsam haben, Sie trage ein gelbes Kleid und haben die blonden Haare zu zwei Zöpfen geflochten. Viel zu spät haben sie den Profiler  Tom Bachmann, der einen ausgezeichneten Ruf hat angefordert. Man nennt ihn den Seelenleser, er versetzt sich in den jeweilen Täter und er muss sich auch noch seiner schrecklichen und  brutalen Vergangenheit stellen. Ich habe mich oft verschätzt was den Täter anging ich lag oft daneben. Den wahren Täter erfährt man erst zum Schluss, als es endlich gelöst wurde war ich wirklich sehr erstaunt.. Das war seit langem wieder ein echter grausamer Thriller der mich geflasht hat. Einfach perfekt.