Sympathische und sehr glaubwürdige Geschichte

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Alles nicht so einfach, das sagt sich Bliss recht oft. Sie ist eigentlich eine starke Persönlichkeit, jedoch ist sie immer noch Jungfrau und benimmt sich so herrlich kindisch, wenn es um die eine Sache geht. Garrick auf der anderen  Seite ist gar nicht so viel Älter, aber doch wesentlich reifer. Anfangs eine Zufallsbekanntschaft, flogen hier von Anfang an die Funken zwischen den Beiden. Die beiden Charaktere haben eine unglaubliche Chemie, die von Beginn an super glaubwürdig rüber kommt. Die Nebencharaktere nehmen nicht allzu viel Platz ein, wenn nicht nötig. Einzig Cade als bester Freund mit dem Wunsch nach mehr bekommt zu Recht etwas mehr Handlung zugesprochen. Ich freue mich jetzt schon, dass es im nächsten Band um sein Glück gehen wird.

Eigentlich passiert in der Geschichte gar nicht so viel Handlungstechnisch, aber das irgendwie nicht so tragisch gewesen. Bliss ist zwar hier und da unsicher was gewisse Themen angeht, aber auf der anderen Seite super witzig, sodass man gut unterhalten durch die Geschichte fliegt. Die beiden sind nicht so klischee-behaftet sondern irgendwie zwei ganz normale Personen. Die Konstellation Dozent-Student ist sicherlich noch das interessanteste. Dadurch, dass der Altersunterschied nicht zu groß ist, wirkt das ganze jedoch nicht befremdlich, sondern sehr glaubwürdig. Die Anziehung und trotzdem ist es verboten, das Dilemma wurde perfekt umgesetzt und meiner Meinung wurde das perfekte Ende gefunden.

Ein sehr guter New-Age Roman, der durch sympathische Charaktere und eine glaubwürdige Geschichte überzeugt. Hier stimmt die Chemie einfach zwischen den beiden Hauptcharakteren.