super

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Klappentext : Bliss Edwards hat die Nase voll. Sie ist zweiundzwanzig, steht kurz vor dem Collegeabschluss und hatte- als einzige von all ihren Freundinnen - noch nie Sex. Sie beschließt, das Problem zu beheben, und zwar so schnell und unkompliziert wie möglich - mit einem One-Night-Stand. Doch als es so weit ist, wird sie von ihrer Nervosität vollkommen überrumpelt. Sie flüchtet und lässt den attraktiven Fremden namens Garrick alleine (und nackt) im Bett zurück. Und dann kommt alles noch viel schlimmer! Den schon am nächsten Tag steht sie Garrick erneut gegenüber: Er ist Bliss' neuer Dozent an der Uni...

erster Satz : Ich holte tief Luft.

Covergestaltung : Ich liebe das Cover. Die Gestaltung ist nicht übertrieben und trotzdem ansprechend. Das Pärchen empfinde ich als süß, man kann das knistern förmlich spüren.

Schreibtstil : Der Schreibtstil ist erfrischend, es lässt sich sehr gut und leicht lesen und das Wichtigte : Man hat Spaß dabei. Ich liebe die Sätze am Ende der Kapitel, man kann das Buch einfach nicht weglegen. Die Charakter sind gut entwickelt, und es macht alles in allem Spaß.

Fazit : Alles in allem mochte ich das Buch sehr gerne. Es ist eine locker leichte Unterhaltung perfekte Lektüre für warme Sommertage. Warum das Buch trotz allem nur 4 Sterne bekommen hat ? Mir hat die Spannung gefehlt und der Tiefgang, man hat auf nen Knall gewartet.. umsonst. Er kam irgendwie nicht. Mir hat irgendetwas gefehlt. Nichts desto trotz habe ich das Buch genossen.