Ein wunderschönes Buch.

ISBN: 978-3-8025-9364-2

Preis: 9,95€

Genre: New Adult, Erotik,

Altersempfehlung: ?

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... "Bliss' und Garricks verbotene Liebe fesselt an die Seiten. Unterhaltsam und inspirierend!" (Romantic Times)

Der erste Satz im Buch:

Ich holte tief Luft.

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:

Das Buch hat 28 Kapitel und einen Epilog. Die Geschichte wird aus der Sicht von Bliss erzählt. Aber der Epilog wird von Garrick erzählt. Der Schreibstil von Cora Carmack war sehr flüssig und locker leicht geschrieben! Die Seiten sind nur so an einem vorbei geflogen. Das Cover finde ich ganz hübsch und es wird bestimmt hübsch aussehen neben den anderen Teilen!

Eigene Meinung:

Das Buch hat mich schon die ganze Zeit interessiert, als es rausgekommen ist aber als ich die Zitate auf Facebook gelesen habe und die Leseprobe gelesen habe, da wusste ich, ich muss das Buch haben und lesen!

Das gute an diesem Buch ist, es gibt keine tragische Vergangenheit von den Charakteren. Denn bei den meisten Bücher aus dem Genre New Adult wurden die Hauptcharaktere missbraucht oder betrogen. Oder aber jemand, der ihnen nahe stand, ist gestorben. Oder der Charakter ist abhängig von Alkohol, Drogen oder Zigaretten. Aber so ist das nicht hier!!

Bliss ist ein kleiner Kontrollfreak. Sie plant alles gerne und alles soll auch nach Plan laufen! Deswegen hat sie auch Probleme mit der Schauspielerei, so wie beim Sex! Bliss tappt in jedes Fettnäpfchen und dabei ist sie auch eine Meisterin! Sie entwickelt sich sehr in der Geschichte und es war wirklich schön zu beobachten wie sie immer offener wurde und auch selbstbewusster! Bliss mag ich sehr und die ist eine sehr freundliche Person!

Garrick ist gutaussehenden, sehr charmant und alle Mädels stehen auf ihn. Garrick ist aber nicht oberflächlich oder Ähnliches. Als Bliss in seinem Unterricht auftaucht kann er das am Anfang nicht fassen und ist auch geschockt. Garrick will sich eigentlich von Bliss fernhalten, kann dies aber nicht. Er versucht aber vieles um ihr nah zu sein. Er war für mich ein sehr toller Charakter und ich denke jede Frau würde einen Garrick wollen.

Mich konnte das Buch begeistern und berühren aber manchmal habe ich mir doch gewünscht bestimmte Situationen außer seiner Sicht zu lesen aber so schlimm ist das auch nicht! Die Geschichte war manchmal schon spannend aber nicht die ganze Zeit! Die Geschichte war sehr gefühlsvoll und ich habe mit den Charakteren mitgelitten und mit ihnen mitgefiebert!

Das Buch habe ich verschlungen und geliebt! Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr Bücher mögt mit Liebe und einem Hauch Erotik müsst ihr das Buch lesen!

Fazit:

Dieses Buch konnte mich begeistern und berühren. Die Charaktere und ihre Gefühle bzw. Handlungen sind gut dargestellt. Ich liebe dieses Buch einfach und ich kann es euch nur empfehlen!

Danke an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplares!!!

Die Autorin:

Cora Carmack hat unterrichtet und am Theater gearbeitet, bevor sie mit dem Schreiben begann. Losing It – Alles nicht so einfach ist ihr erster Roman, mit dem sie sogleich einen weltweiten Bestseller landete.

Andere Bücher der Autorin:

it-Trilogie: