Rezension

Charmantes Liebeschaos

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Bewertet mit 5 Sternen

Bliss ist 22 und studiert Schauspiel am College. Als sie ihrer besten Freundin Kelsey beichtet, dass sie noch Jungfrau ist, wird sie von ihr zum Ausgehen und zu einem One-Night-Stand überredet. Bliss wehrt sich gegen die Vorstellung, mit einem fremden Mann zu schlafen und lässt sich nur zum Schein auf den Plan ihrer Freundin ein. Doch als sie in einer Bar den Shakespeare lesenden Engländer Garrick kennenlernt , findet si e immer mehr Gefallen an ihrem Vorhaben. Garrick und Bliss fühlen sich sofort zueinander hingezogen und finden sich nach einigen Hindernissen tatsächlich nackt in Bliss Wohnung wieder. Wären da nicht eine imaginäre Katze namens Hamlet und Bliss panische Angst davor, keine Kontrolle über ihr Handeln zu haben, könnte es eine wunderschöne Nacht werden. Aber Bliss flieht aus ihrer eigenen Wohnung und lässt den armen nackten Garrick verwirrt zurück. Als ob diese Blamage nicht genug wäre, bekommen Bliss und Kelsey am nächsten Tag einen neuen Dozenten für ihren Theaterkurs und es ist kein geringerer als Garrick. Für Bliss ist klar, dass sie keine verbotene Beziehung zu einem Lehrer führen will und versucht Garrick schweren Herzens zu vergessen. Aber da hat Garrick andere Pläne...

Der Schreibstil ist recht einfach gehalten und so kommt man recht schnell im Buch voran. Ich muss zugeben, dass ich mit Bliss erst warm werden musste, da sie mir zu Beginn der Geschichte doch eher naiv und kindisch vorkam. Wogegen mich Garrick mit seinem Humor und Charme direkt für sich gewinnen konnte. Mir hat das Liebeschaos um Bliss und Garrick gut gefallen, jedoch fehlte mir ein wenig die Tiefe in der Geschichte, was aber durch die zahlreichen prickelnden Moment zwischen den beiden wieder wettgemacht wurde. Ich hätte gerne noch mehr über Bliss beste Freunde Cade und Kelsey erfahren , aber deren Geschichte wird ja auch noch jeweils in einem Buch erzählt :-)

Ein Buch perfekt zum Wegschmökern und mitfiebern. Zu empfehlen für alle, die Bücher wie Einfach.Liebe oder die Slammed Reihe von Colleen Hoover verschlungen haben.

Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.