Rezension

Einfach mal eine Katze erfinden...

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Bewertet mit 5 Sternen

Was für ein Buch! Da ich Fan von Samantha Young bin, dachte ich mir dieses Buch hört sich ganz gut an und ich habe mich nicht getäuscht, es ist fantastisch!

Eigentlich stehe ich diesem Genre echt etwas skeptisch gegenüber, weil es da auch sehr viel "Mist" drunter gibt, aber Losing it überzeugt.

Bliss will krampfhaft ihre Jungfräulichkeit loswerden, egal mit wem. Das kann ja nur schon schief gehen! So gehen sie und eine Freundin in einer Bar, wo sie auf Garrick trifft. Der liest in einer Bar Shakespeare und ist gleich von Bliss fasziniert. Außerdem hat er einen heißen britischen Akzent.

Das ist nun ihr Auserwählter, der von seinem Glück erstmal nichts erfahren wird.

Die beiden verlassen zusammen die Bar und es geht bei Bliss heiß her.

Doch dann bekommt sie kalte Füße und bricht ab...

Und wäre das nicht schon peinlich genug, entpuppt sich Garrick auch noch als ihr neuer Professor an der Uni. So muss sie ihm fast täglich begegnen...Es gibt auf und abs in diesem Buch und die Anziehungskraft zwischen Bliss und Garrick ist der Wahnsinn...aber lest selbst ;)

Fazit

Aber sowas von lesenswert! Ich bin gespannt auf weitere Bücher!