Rezension

Nette romantische Unterhaltung mit viel Witz und Charme

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Bewertet mit 4.5 Sternen

Bliss hat die Nase voll, sie ist 22, in ihrem letzten Jahr am College und hatte noch keinen Sex?!

Deshalb beschließt Sie das „Problem“ selbst in die Hand zu nehmen. Ein One Night Stand muss her!

Bliss trifft schließlich in einer Bar auf den äußerst attraktiven Garrick, unmittelbar knistert es zwischen den beiden, doch im letzten Moment kneift Bliss und lässt ihn allein und nackt in ihrem Bett zurück.  

Als wäre das alles nicht schon peinlich genug, stellt sich am nächsten Morgen heraus, dass Garrick ihr neuer Dozent ist…

Fazit: „Losing it“ hat mir wirklich spaß gemacht. Cora Carmack hat einen locker leichten Schreibstil, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt.  Bliss hat mich oft zum Lachen gebracht und Garrick mit seiner gefühlvollen, aber bestimmten Art, hat mich dahinschmelzen lassen.

Der Roman ist eine nette romantische Geschichte für zwischendurch.  

Auch Bliss‘ besten Freund Cade habe ich ins Herz geschlossen und bin schon sehr gespannt auf seine Geschichte, deshalb freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung bzw. den 2. Teil.