Eine leichte und Schöne Liebesgeschichte

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Bliss ist 22 Jahre alt. Als sie ihrer Freundin erzählt das sie noch Jungfrau ist, kann diese es kaum Fassen. Kurzerhand beschließen sie, dies zu ändern. Als sie dann den Attraktiven Garrick kennen lernt scheint er der Perfekte Kandidat zu sein für einen On-Night-Stand. Doch im letzten Moment bekommt sie kalte Füße und lässt den Sexy Fremden alleine im Bett zurück.

Schon ab der ersten Seite hat man Spaß an dem Buch. Was sicher am Humor liegt der in den ersten Seiten sehr deutlich zu spüren ist. Es macht Spaß, die Geschichte um Garrick und Bliss zu verfolgen. Allerdings sollte man keinen Tiefgang erwarten. Im Vordergrund steht die Liebesgeschichte zwischen Garrick und Bliss. Ein bisschen Schade, ich hätte gerne noch ein bisschen was über Garrick erfahren.

Bliss ist ein toller Charakter. Sie hat mir von Anfang an gefallen mit ihrem Humor und ihrer Art. Auch Garrick gefällt mir. Er ist nicht der Typische Bad Boy. Obwohl man das nicht direkt merkt. Cade, der Beste Freund von Bliss hat mir besonders gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und sie schafft es, den Leser auch ohne Tiefgang in der Geschichte zu begeistern. Es ist eine lockere Geschichte, bei der man Entspannen kann und sich einfach zurück lehnt um zu schauen was passiert.Mir hat das ganz gut gefallen und ich wurde gut Unterhalten.

Wer also auch eine Liebesgeschichte ohne Tiefgang Lesen möchte, sollte sich dieses Buch mal anschauen. Es lohnt sich, hier einen Blick rein zuwerfen und sich verzaubern zu lassen von Bliss und Garrick.