Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nicht alles einfach

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Bewertet mit 5 Sternen

Bliss ist ein normales und nettes Mädchen, dass einzige was sie von den anderen Unterscheidet ist, dass sie noch Jungfrau ist. So zieht sie mit ihrer Freundin los um jemanden zu finden. In einer Bar trifft sie auf den gut aussehenden Garrick, denn sie sich für ein One-Night Stand aussucht. Doch es kommt alles anders als erwartet. Später stellt sich herraus, dass er ihr neuer Dozent an der Uni wird. Wie wird Bliss mit ihren Gefühlen umgehen und haben die beiden eine gemeinsame Zukunft?

Ich liebe dieses Buch, dazu muss ich sagen ich habe es verschlungen. So viel Gefühl steckt in dieser Geschichte und dazu so toll geschrieben. Es wird unter meine Lieblingsbücher kommen. Die Charaktere sind einfach nur passend und über das Ende habe ich mich sehr gefreut. Hätte ich ewig weiter lesen können, wenn es mehr Seiten hätte.