Rezension

Spannender Triller

Ausweglos
von Henri Faber

Noah will die Wäsche vom Dachboden abhängen,als er mit einem Messer bedroht wird.Der Mann der ihn bedroht will das Noah ihn zu seiner Frau Linda bringt.Da Noah noch den Schlüssel seiner Nachbarn hat bringt er den Mann in diessen Wohnung.Doch leider sind nicht alle weg, Emma Falk ist noch in ihrer Wohnung…..
Stunden später kommt Noah wieder zu sich-neben sich die tote Emma Falk,sie wurde brutal ermordet.
Der Polizist Elias Blom ist als einer der Ersten am Tatort und stellt schnell fest das der Ringfinger-Mörder wieder zugeschlagen hat.Der Fall sorgte schon für Schlagzeilen und für Elias Degradierung.
Die spannende Geschichte wird aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt,die von Noah,Elias und der von Linda.Die Geschichte ist sehr spannend von Anfang bis Ende ,das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte-5 Sterne sehr gerne für das Buch.