Rezension

Wow, das war mal ein Thriller

Ausweglos
von Henri Faber

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Als Noah die Wäsche vom Dachboden holen will, hat er plötzlich ein Messer an der Kehle. Der Mann will zu seiner Frau. Wie soll er das nur verhindern? Er hat den Zweitschlüssel zur Nachbarwohnung. Als er dort Stunden später erwacht, liegt seine Nachbarin Tod neben ihm. Was ist passiert? Meine Meinung: Das war mal ein Thriller total nach meinem Geschmack. Total spannend, immer wieder neue Wendungen und zwar immer wieder welche, mit denen man nicht gerechnet hat. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist super, das Buch liest sich so was von schnell weg, weil man immer wissen will, wie es weitergeht. Das macht für mich einen richtig guten Thriller aus. Spannend, unerwartet, gute Story und dann auch noch interessante Protagonisten. Unbedingte Leseempfehlung für dieses wirklich tolle Buch. Fazit: Wow, das war mal ein Thriller