Liebe zwischen zwei Welten - Keeping Secrets

Keeping Secrets
von Anna Savas

Emotional, humorvoll und wunderschön geschrieben mit der gewissen Prise Glamour.

KEEPING SECRETS - VON ANNA SAVAS

Ein wirklich fantastischer Reihenauftakt, der einen emotional auf eine Reise durch Höhen und Tiefen mitnimmt. Spannend mit unglaublichen Plottwists und wunderbar vielfältigen Charakteren.

Worum geht es?

Tessa Thorns, eine weltberühmte Schauspielerin, die noch nie negativ in der Öffentlichkeit aufgefallen ist, hat ein dunkles Geheimnis. Niemals darf jemand in ihrer Kindheit forschen! Bisher gelang ihr das auch sehr gut. Jedoch hat sie nicht mit dem eigensinnigen Journalist Cole Williams gerechnet. Dieser stellt nämlich ihre Welt im Nu auf den Kopf.

Charaktere

Die Charaktere sind wirklich toll gestaltet. Tessa wirkt extrem realistisch, Cole ist der typische Bad Boy, der eigentlich doch gar nicht so böse ist, wie er anfangs tut. Aber vor allem die Nebencharaktere haben es mir angetan. <3 Beispielsweise gibt es ein Mädchen mit Legasthenie, welches aber trotzdem unbedingt Schauspielerin werden möchte, eine quirlige Persönlichkeit, die im Herzen aber recht schüchtern ist, oder einen Herren, der alles an flirtet, was zwei Beine hat, aber eigentlich nur die wahre Liebe sucht. Die Charaktere sind rundum vielfältig und abwechslungsreich.

Wie hat mir die Handlung gefallen?

Ich tue mich ja anfangs immer etwas schwer, wenn ich schon mehr als 400 Seiten lese, da ich Angst habe, dass es sich ziehen könnte. Jedoch habe ich bei diesem Buch jede Seite genossen! Es war spannend und vor allem hat es mich emotional echt mitgenommen. Außerdem war die Geschichte für mich nicht vorhersehbar, da es immer wieder vollkommen unerwartete Wendungen gab.

Pro

- Vielfältige, innovative Charaktere

- unvorhersehbare Wendungen

- spannendes Thema

- spannend vom Anfang bis zum Ende

- extrem emotional

- toller Schreibstil

Kontra

- der Klappentext verrät schon sehr viel vom Buch

Empfehlung

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne New Adult liest. Es ist wirklich unterhaltsam und ich habe es an einem Tag durchgesuchtet. Upsi. Wenn man nichts mit einer Romanze anfangen kann, ist das Buch eher nichts für einen.

Ich fands wirklich klasse, daher gibt es von mir 5/5 Sterne.

[unbezahlte Werbung - Rezensionsexemplar]