Ein kleines New Adult Highlight

Keeping Secrets
von Anna Savas

Seit der Programmvorschau des LYX Verlages habe ich mich auf die New Adult Trilogie von Anna Savas gefreut. Ich gebe zu, dass es eine absolute Cover - Liebe auf den ersten Blick- war. Aber auch der Klappentext hat mich wirklich unglaublich angesprochen und ab dem Moment wusste ich, dass das Buch unbedingt bei mir einziehen musste.

Nach der langen Wartezeit war es dann endlich soweit und ich konnte "Keeping Secrets" endlich Zuhause willkommen heißen. Allerdings hatte ich für einen kurzen Moment fast schon Sorge, dass meine hohen Erwartungen und die riesige Vorfreude dem Inhalt entgegen stehen könnten. Was soll ich sagen?
- Diese Sorge war vollkommen unbegründet. Trotz meiner hohen Erwartungen hat sich "Keeping Secrets" zu einem wahren Highlight auserkoren.

Ich glaube zum Cover muss ich gar nicht allzu viel sagen, oder? Ich meine, es ist einfach nur wunderschön! Es fühlt sich toll an, sieht traumhaft aus und die Farbwahl ist einfach nur himmlisch.

Aber nicht nur von Außen konnte es mich überzeugen. "Keeping Secrets" ist der Auftakt einer neuen Trilogie, deren Bände man aber durchaus unabhängig voneinander lesen kann. Allerdings hängen die Protagonisten irgendwie alle miteinander zusammen und daher würde es einfach Sinn machen sie der Reihenfolge nach zu lesen. Außerdem ist "Keeping Secrets" einfach nur unglaublich und wer es nicht liest, verpasst was!
Tessa und Cole...
Sagen wir mal so: Es war nicht nur beim Cover Liebe auf den ersten Blick. Obwohl die Charaktere zuerst nicht unterschiedlicher sein könnten, habe ich sie beide sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe beide Sichten unglaublich gerne gelesen und konnte nicht genug davon haben.
Beide haben eine unfassbare innere Stärke und ich habe teilweise so mitgelitten. Besonders Tessas Fassade ist Stück für Stück abgebrochen und ich habe gelacht, geweint und war einfach nur komplett hin und weg.
Diese beiden passen so gut zusammen, sie haben eine ganz besondere Harmonie, ergänzen und unterstützen sich gegenseitig. Am coolsten war wohl aber doch die Schlagabtäusche und die kleinen Momente - die eben doch so viel Großes bewirken können.

Anna Savas hat mit ihrem lockeren, schönen und traumhaften Schreibstil eine ganze besondere Geschichte entworfen, die alle Erwartungen übertroffen hat. Tessa und Cole sind einfach nur besonders und ich kann es kaum erwarten mehr von der Autorin zu lesen.

Allerdings muss ich wohl anmerken, dass ich mich fast schon ein kleines bisschen mehr in zwei Nebencharaktere verguckt habe. Ella und Jamie sind einfach so facettenreiche Charaktere und zum Dahinschmelzen! Ich lege mein Herz dann jetzt schon einmal in die Hände von Anna Savas und freue mich auf die anderen Bände!!!