Rezension

Unterhaltsame Geschichte mit authentischen Charakteren

Keeping Secrets
von Anna Savas

Bewertet mit 4 Sternen

"Keeping Secrets" ist ein Buch, dass mich mit seinem Klappentext unglaublich neugierig gemacht hat, da ich Geschichten mit Filmsettings sehr gerne mag.

Tessa ist in Faerfax aufgewachsen und wollte eigentlich nie wieder zurückkehren, aber dann muss sie ausgerechnet für ihren neuen Film dort hin.

Mich konnte die Geschichte von Beginn an sehr gut unterhalten und ich habe mich sofort im Setting rund um die Faerfax University wohlgefühlt. Tessa und auch ihre neuen Freunde fand ich sehr sympathisch und authentisch.

Auch die Liebesgeschichte fand ich wirklich süß und Tessa und Cole haben für mich sehr gut zusammengepasst. Die Chemie zwischen den beiden hat für mich gut gepasst und die Funken waren zu spüren.

Lediglich um die Mitte des Buches gab es für mich einige Längen und ich war ein wenig raus aus der Geschichte, aber insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich bin gespannt auf die weiteren Bücher, in denen es ein Wiedersehen mit der Clique geben wird.