Keeping secrets

Keeping Secrets
von Anna Savas

Meinung:
Anna Savas hat einen wundervollen Schreibstil. Ich konnte kaum aufhören zu lesen. Cole war mir so sympathisch. Ich hatte das Gefühl wenn man ihn an seiner Seite hat, dann kann einem die Welt nichts antun. Auch die anderen aus der Clique fand ich auf ihre Art einfach toll. Ich möchte unbedingt mehr von Ihnen lesen.
Man hat das ganze Buch über eine Ahnung was Tessa in ihrer Vergangenheit passiert ist, aber der genaue Ablauf hat mich dann doch überrascht.
Ein paar Dinge fand ich leider ein wenig unlogisch. Deswegen muss ich dem Buch leider einen Stern abziehen. Aber es war trotzdem eine tolle Geschichte.

Fazit:
Eine wundervolle Liebesgeschichte a la Notting Hill, mit liebevollen Menschen