prickelndes Meisterwerk

Keeping Secrets
von Anna Savas

Mit „keeping Secrets" hat Anna Savas mein Herz erobert. Ihr Schreibstil gehört mit zu den tollsten, die ich je lesen durfte und ich bin begeistert von dem Buch. Warum muss das Buch unbedingt gelesen werden? Ich sags euch. Anna Savas hat allen Charakteren, die man kennenlernt eine unglaubliche Tiefe gegeben. Jeder Charakter beweist Größe und alle sind sehr fassettenreich. Ich denke ich werde keinen von Ella, Tessa und Cole jemals vergessen. Zweitens, das Kribbeln. Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten und Erzählern, ist einfach unglaublich. Ich habe den Schlagabtausch genossen und habe von Anfang an mitgefühlt.

Zusammenfassung: Als die berühmte Schauspielerin Tessa Thorn in ihrem Heimatort, mit dem sie viele traumatische Ereignisse verbindet, einen Film drehen soll, ist sie erstmal nicht begeistert. Dazu kommt, dass ein unglaublich frecher Journalist ein Porträt über sie schreiben soll! Zum Glück findet Tessa nach wenigen Stunden ihre erste wahre Freundin und fühlt sich so nicht ganz allein. Doch erschreckender Weise ist der Journalist in Ellas engstem Freundeskreis. Wie das wohl ausgeht? Tessa stürzt sich in eine spannende Liebesgeschichte, in der sie über sich hinauswachsen muss und über viele Hindernisse klettern muss. Aber wird ihre Liebe halten?

Meinung:
Tessa ist ein unglaublich toller Charakter. Sie ist fassettenreich und bindet die Leser emotional sehr mit ein. Ella ist genauso ein starker und großer Charakter und ich freue mich sehr auf das Buch aus ihrer Perspektive. Mit Cole habe ich auch einen neuen Crush gefunden. Seine ironisch-selbstsichere Art ist super ansteckend und hat mich persönlich begeistert!

Die Spannungskurve finde ich auch extrem gut! Man verliert nie das Interesse. Zugegeben, der letzte Abschnitt wirkt schneller als die anderen, aber, da ich das Buch so verschlungen habe, hat es mich kein bisschen gestört.

Fazit:

Dieses Buch ist ein Must-Read für alle New-Adult Liebhaber. Anna Savas hat mit Cole, Ella, Tessa, Jo und vielen anderen so tolle authentische Charaktere zum Leben erweckt und mit ihrem Schreibstil jedem ans Herzen geschrieben. Die Chemie und Spannung wird euch begeistern. Anna Savas lässt am Ende viele Fragen offen. Als Grundlage für die Reihe ist das perfekt, da ich das nächste Buch kaum erwarten kann!