Wunderschön & einzigartig

Keeping Secrets
von Anna Savas

•Keeping Secrets von Anna Savas•

Wunderschön, genau das sind Tessa, Cole und ihre Geschichte. Aber nicht nur das, sie sind auch einzigartig, tiefgründig und noch so vieles mehr, das ich kaum in Worte fassen kann. Fest steht nur, dass ich die beiden und ihre Geschichte sehr lieben gelernt habe!

Wie wunderschön ist bitte das Cover? Die Gestaltung hat mir doch glatt den Atem geraubt und mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht, ich liebe es! Doch noch so viel schöner war definitiv der Schreibstil der Autorin, der mich so viel haz fühlen lassen. In Tessas und Coles Kopf einzutauchen war ein unglaublich emotionale Reise. Gleichzeitig habe ich die Seiten einfach so weggelesen, ohne aufhören zu können. Trotz der Tiefgründigkeit und Schwere der Themen waren die Seiten so angenehm und leicht zu lesen, dass man gar nicht merkt, wie sie weggehen.

Ich kanb nichts anderes sagen, als dass Tessa eine absolute Kämpfernatur ist. Sie hat so viel durchgemacht, ist traumatisiert und irgendwie gebrochen, aber sie hat niemals aufgegeben und sich der Dunkelheit hingegeben, sondern immer versucht zu kämpfen. Ich mochte Tessa, ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor sehr gerne! Sie hat eine so wunderbare Entwicklung durchgemacht. Noch viel mehr habe ich es aber geliebt, wie sie gelernt hat, Cole und seinen Freunden zu vertrauen. Aus dem einsamen Mädchen wurde so viel mehr! Auch wenn Cole sich anfangs nicht gerade von seiner Schokoladenseite gezeigt hat und Tessa durchgehend auf dir Palme gebracht hat, habe ich mein Herz auf Anhieb an ihn verloren. Cole war schlichtweg einfach ein unglaublich toller Charakter! Er ist seinen eigenen Weg gegangen und hat schließlich getan, was er für richtig hielt, und hat sich nicht von seiner Familie einschüchtern lassen. Seine Liebe zu Tessa, wie er mit ihr später umgegangen ist und sie im Arm gehalten hat, war einfach nur schön! Man hat so sehr gespürt, wie sehr er sie liebt. Zudem mochte ich Coles Humor, seine lockere und sogar seine mürrische Art.

Mindestens genauso großartig wie Cole und Tessa waren für mich aber auch die Nebencharaktere. Denn Ella, Jamie, Cassidy und Julian waren einfach eine eingeschworene Truppe, die mich so viel zum Lächeln gebracht hat. Die vier waren immer für Cole da und haben auch Tessa einfach mit offenen Armen empfangen und sie aufgenommen, obwohl sie eine Fremde für sie war. Ganz besonders Ella hat mein Herz erwärmt, dieses Mädchen ist wundervoll! Aber auch Jo, Susan, Mallory und sogar April waren mir sehr sympathisch! Nur Logan war absolut nicht mein Fall, er hat sich Dinge geleistet, die mich sprachlos gemacht haben, genauso wie Coles restliche Familie.

Ich habe in Coles und Tessas Geschichte gestartet und wusste nicht, was mich erwarten würde. Und obwohl ich anfangs etwas Zeit gebraucht habe, um richtig anzukommen, wusste ich direkt, dass diese Geschichte einen riesengroßen Platz in meinem Herzen bekommen würde, und genau das hat sie. Denn die Geschichte von Cole und Tessa ist so vieles, aber vor allem wunderschön und einzigartig! Mit Tessa und Cole prallen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie, die Schauspielerin, die ein Geheimnis hat, das die Presse niemals erfahren soll. Er, der Journalismusstudent, der genau das verkörpert, was Tessa so sehr hast. Vom ersten Treffen an hassen Tessa und Cole sich und haben keine Scheu, dies auch zu zeigen. Eine Enemies to Lovers Geschichte, die einem ein bisschen den Kopf verdreht. Denn ab dem Moment, in den Tessa und Cole ihren Hass vergessen und ihre Gefühle zu lassen, wird es einfach nur unglaublich schön. Die Gefühle zwischen den beiden sind stark, tiefgründig und vor allem echt. Sie haben mir jedes Mal wieder den Atem geraubt und mich sprachlos gemacht. Trotz allem gehören Tessa und Cole zusammen, auch wenn es nicht immer einfach mit den beiden war, doch mich hatten sie von Anfang an! Zusammen sind sie einfach ein Dreamteam und so unglaublich süß! Doch die Geschichte bietet nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte, sondern noch so viel mehr. Über eine Selbstfindungsreise bishin zur Akzeptanz über das Vergangene, sowohl Tessa als auch Cole haben Probleme und kein einfaches Leben, aber sie kämpfen und geben ihr Bestes, und das habe ich sehr bewundert! Anna Savas hat diese Themen einfach so gut in die Geschichte mit eingearbeitet und einem ab und zu das Herz gebrochen! Zudem war aber auch der schaudpielerische Anteil einfach nur super interessant, überhaupt diese gesamte Idee, die sich hinter der Geschichte versteckt! Für mich hätte es nicht schöner sein können!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Cole und Tessa definitiv 5 von 5 Sternen! Es ist definitiv eine mehr als gelungene New Adult Geschichte mit so viel Gefühl, Tiefgründigkeit, Herzmomenten, Tränenmomenten und ganz viel Liebe. Ich kann es nur jedem ans Herz legen!