Wunderschönes, emotionales und ehrliches Buch - Herzensbuch

Keeping Secrets
von Anna Savas

„Keeping Secrets“ ist ein unglaublich schönes Buch, das mich sehr berührt hat und nicht nur ein Monatshighlight von mir geworden ist, sondern auch ein Herzensbuch.

Anna Savas Schreibstil ist wunderschön. Sie schreibt flüssig, atmosphärisch und emotional. Ich habe beim Lesen gar nicht darüber nachgedacht, dass ich gelesen habe. Ich habe einfach gelesen und war geschockt, als das Buch in meinen Händen auf einmal vorbei war.

Die Protagonistin Tessa war mir von anhieb an sympathisch. Sie ist sehr authentisch und realitätsnah. Ihre Charakterentwicklung im Laufe des Buches hat mir besonders gut gefallen.

Auch Cole hat es mir wirklich angetan. Er ist so verständnisvoll, lieb, leidenschaftlich, hilfsbereit – da konnte ich mein Herz nur an ihn verlieren.

Auch die Nebencharaktere, besonders Tessas und Cole Freundesgruppe, mochte ich sofort. Sie waren mir allesamt sehr sympathisch und ich mochte die Dynamik in der Gruppe sehr!

Die Liebesgeschichte zwischen Cole und Tessa hat sich schön entwickelt und ging von mehr oder weniger Enemies to Lovers – eine Trope die ich ja wirklich sehr liebe. Das Buch beinhaltete einige Enthüllungen und Überraschungen, die mich schockiert haben und alles sehr viel spannender gemacht haben! „Keeping Secrets“ ist auf jeden Fall ein emotionales Buch, das einem sehr nahe geht.

Tessas und Coles Geschichte ist romantisch, spannend, hoffnungsvoll, emotional und ehrlich – alles, was ich mir von einem guten New Adult Buch erhoffe. Daher gebe ich Keeping Secrets auch 5/5 Sterne.