Faszinierend emotional

Keeping Secrets
von Anna Savas

Ich bin überwältigt.. dieses Buch stand bereits auf meiner Liste zu  lesen anhand einer Leseprobe und nun bekam ich plötzlich die Möglichkeit.. und es hat sich gelohnt..

Das Cover in seinem Mintton gefällt mir..wirkt weder kitschig noch ernst..
Der Schreibstil ist flüssig und zog mich quasi durch die Seiten in den letzten Stunden..
Die Sicht mal von Cole oder Tessa finde ich gut und es greift perfekt ineinander..

Tessa,der Star mit dem Geheimniss.. ich finde sie ist eine starke Protagonisten und ihre Rolle hier ist detailiert beschrieben wurden.. ich konnte ihre Unsicherheit förmlich spüren beim lesen was ich wichtig finde..
Cole der Uni Journalist,im Schatten der Familie..er gat etwas undurchdringliches was ihn sehr symphatisch macht..
Beide Charaktere durch Leben ihr eigenes Drama und wandeln im Laufe der Geschichte..es ist spürbar..
Dieses hin und her macht einen kirre aber es wirkt nicht zu überladen..klar einige Reaktionen hätten anders möglich sein können doch hier passte es einfach..

Die Freunde sind auf ihre Weise eigen aber sie passen dadurch aufeinander.. als hätten sue nur auf such gewartet..alle..
Ich habe ja diesbezüglich noch einige offene Fragen aber das spielt jetzt hier zu dem Buch keine Rolle..

Die Geschichte finde ich emotional,witzig und liebenswert..beim lesen war es als durch lebe ich diese Zeilen als hätte ich sie bereits gelesen.. DeJaVu^^
Der Ort des Schauspiels wurde genau beschrieben das man es sich direkt vorstellen konnte..die Uni,das triste Hotel,das süsse Cafe,ect..

Allem in allem bin ich happy und mag es total,kann es total weiter empfehlen..
Der Triggerhinweis gleich zu Beginn ist echt wichtig..