Buchhighlight

Keeping Secrets
von Anna Savas

Worum geht es?

Tessa kommt zurück in ihre Heimatstadt, dort stößt sie gleich auf den für sie viel zu eingebildeten Cole.
Auch er ist nicht besonders gut auf sie zu sprechen.
Noch besser wird es jedoch, als Cole Tessa für ihren neuen Film interviewen und begleiten soll.

Wowowow...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Erst einmal muss ich jetzt schon sagen, dass mir das Buch einfach unglaublich gut gefallen hat.
Man hat sich gleich auf der ersten Seite in den Schreibstil verliebt. Er ist flüssig, angenehm zu lesen und trotzdem voller Spannung. Man ist einfach so durch die Seiten geflogen und wollte Seite für Seite wissen, was als nächstes passiert.

Die Protagonisten fand ich super ausgearbeitet und natürlich mochte ich Tessa und Cole mit am meisten.
Tessa ist einfach so liebenswerte Person. Trotzdem muss sie auf Grund ihres Berufes als Schauspielerin sehr achtsam sein. Sie ist eine einfühlsame Person.
Cole ist da offener. Er scheut sich nicht davor, seine Meinung zu sagen. Manchmal war es hier zum Vorteil, manchmal aber auch ein kleiner Nachteil...

Aber auch Ella, eine der Nebenprotagonisten hat mir sehr gefallen. Von ihr werden wir in Band 3 noch viel mehr erfahren.
Generell hat mir auch deren Freundesgruppe gut gefallen, da alle sehr unterstützend gehandelt haben.
Auch eine Charakterentwicklung war deutlich zu spüren und es war sehr schön, den Protagonisten dabei "zuzuschauen:"

Zum Cover brauche ich glaub ich gar nicht wirklich mehr viel sagen, oder?
Es ist einfach wunderschööön! Mir gefallen die tollen Pastelltöne und es harmoniert einfach wunderbar.

Fazit:

Ich weiß jetzt schon, dass mir Band 2 und 3 genauso gut gefallen werden. Ein Buchhighlight und eine große Empfehlung von mir! Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen!