Da sind wir wieder

In ewiger Freundschaft -

In ewiger Freundschaft
von Nele Neuhaus

Nele Neuhaus begleitet mich mit ihren Bodenstein Krimis seit Teenagertagen, ich habe sie noch nicht alle gelesen. Man muss sie allerdings auch nicht in Reihenfolge das Erscheinungsdatum verschlingen. Lediglich verpasst man ein bisschen die Weiter Entwicklung der Figuren beziehungsweise greift sich vorweg wenn man in einer anderen Reihenfolge die Krimis liest. Die Fälle sind in sich abgeschlossen.

Hier erleben wir den aktuell zehnten Fall der Autoren Nele Neuhaus, diese Besonderheit für mich ist allerdings hier dass ihre vorangegangenen Krimis in diesem Fall eine Rolle spielen. Vertraute Kulissen, vertraute Figuren, wie nach Hause kommen. Man möchte einfach immer wieder am Leben der Protagonisten teilhaben und jedes Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Hier in dem Fall wurde das Hörbuch gelesen von Julia Nachtmann, Einfach super gesprochen und ich habe jede freie Minute zum hören genutzt. Zum Inhalt des Krimis an sich möchte ich nichts verraten um dich zu Spoilern. Fakt ist wir das gewohnte sucht bekommt ihr das gewohnte und Geliebte.