Rezension

Immer und immer wieder

Ever – Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Abbi hatte einen schweren Autounfall und ist total verängstigt und allein. Damit sie die Reha-Klinik endlich verlassen kann, soll ihr David, ein Therapeut ind Ausbildung, helfen wieder mobil zu werden. David hat eine sehr einfühlsame Art und kann ihr auch helfen, aber David hat auch ein Geheimnis

Meine Meinung:

Mittlerweile ist die Autorin ein Wohlfühlgrant. Auch diese Geschichte hat mich sehr berührt.
Erzählt wird abwechselnd aus Sicht von Abbi und David und so nach und nach kommt man dem Geheimnis auf die Spur, es lösen sich so ziemlich alle Unklarheiten. Mir waren die zwei sehr sympathisch und die Chemie stimmt einfach. Ganz nebenbei lernt man schon die Protagonisten des zweiten Buches kennen.
Für mich war es eine sehr einfühlsame und trotzdem romantische Geschichte die mich sehr berührt hat.