Rezension

Immer und immer wieder

Ever – Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel

Bewertet mit 5 Sternen

Zuerst einmal,ist das Buch von @endlichkyss wunderschön geprägt mit mit dem goldene Schriftzug auf dem sehr schlicht gehaltenen weißen Papier. Ein Traum und von der habtik fühlt es sich sehr gut an.

 

Nikola Hotel hat ein sehr schöne bewegende Geschichte geschrieben, mit ihrem so tollen Schreibstil.

Es wird aus der Sich von Abbi und David erzählt, so konnte ich mich sehr gut in die beiden Protagonisten hineinversetzten und waren dadurch sehr authentisch.

 

David hat einfach sein Herz am rechten Fleck und macht alles aus einer inneren Überzeugung, die ich nur bewundern kann und wie er mit Abbi umgeht, war wirklich so schön.

Abbi hingegen ist sehr geprägt von ihrer Angst und dem goldenen Käfig, den ihre Eltern erschaffen haben. Mitzuerleben wie sie daraus herausbricht und an innerer Stärke wächst war einfach toll.

 

Eine wunderschöne Geschichte über Angst, Macht und Liebe mit genau dem richtigen Anteil an Dramatik. Die sehr gefühlvoll und mit viel Tiefgang erzählt wird.

 

Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Blue weitergeht.