Tolle Gefühle und ein wunderbares Setting

Was wir in uns sehen - Burlington University -

Was wir in uns sehen - Burlington University
von Sarina Bowen

Sarina Bowen gehört zu meinen Lieblingsautoren. Die True North Serie habe ich verschlungen. Umso mehr habe ich mich gefreut endlich die Geschichte von Dylan Shipley zu lesen.

Zwar wird die deutsche Übersetzung nicht mehr unter in dieser Reihe geführt, doch findet man hinter dieser Erzählung den siebten Teil. Die Geschichte lässt sich unabhängig zu den anderen lesen, doch ich persönlich habe mich über ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren gefreut.

Chastity ist in einer religiösen Sekte aufgewachsen und hat eine tragische Vorgeschichte. Dylan hat ebenfalls mit seinen Dämonen zu kämpfen. Die Chemie zwischen den beiden ist sofort da und jede Emotion war durch und durch spürbar.

Zu Beginn ist Dylan in einer Beziehung mit Keitlyn und Chastity kann nicht mehr als Freundschaft erwarten. Die Situation wird noch verschärft, da sich Keitlyn gegenüber Chastity wie ein Biest verhält. Diese Konstellation sorgt für ein hohes Spannungslevel, irgendwie hatte ich immer Bauchschmerzen, ob es zu einer Betrugsszene kommt, denn Sarina Bowen wählt selten den einfachen Weg für ihre Charaktere.

Das Zusammenfinden der beiden, die gekonnte Entwicklung der Gefühle und die charmanten und einzigartigen Charaktere rund um die Familie Shipley machen dieses Buch zu einem tollen Wohlfühlroman.

In diesem Band wurde die nächste Geschichte ein wenig angedeutet. Der Folgeteil handelt von Dylans Zwillingsschwester Daphne und seinem Mitbewohner Rickie. "Was ich dir bedeute" ist für den 23.12.21 angekündigt und ich freue mich sehr darauf.

Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Mittlerweile gibt es mehrere Reihen von verschiedenen Autor:innen die alle in Sarina Bowens True North Setting spielen. So hat auch Keitlyn eine eigene Geschichte bekommen in "Slapshot" Moo U Hockey Band 2. Ob diese Bücher allerdings ins Deutsche übersetzt werden ist bisher nicht bekannt.