Eine Geschichte zum Wohlfühlen

Was wir in uns sehen - Burlington University -

Was wir in uns sehen - Burlington University
von Sarina Bowen

Dieses Buch war das erste, das ich von Sarina Bowen gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht!
Hier geht es um den ersten Band der Burlington University Reihe, die ein Spin-Off der True North Reihe ist.
Da dies wie gesagt mein erstes Buch der Autorin war, kann ich auf jeden fall sagen, dass man dieses Buch auch ganz unabhängig lesen kann.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
Chastity ist ein sehr tolles Mädchen, mit einer ganz schlimmen Vergangenheit: das Leben in einer Sekte.
Dadurch hat sie kaum Erfahrungen im Leben machen können und es war schön sie auf diesen Weg zu begleiten!
Dylan mochte ich auch von Beginn an. Manchmal hätte ich ihn echt gern geschüttelt und war auch bisschen am verzweifeln mit ihm, aber im Endeffekt mochte auch ich ihn sehr.
Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind mir ans Herz gewachsen.. Rickie konnte mein Herz am meisten erobern! Er ist so ein interessanter und humorvoller Charakter, ich freue mich einfach schon riesig auf den zweiten Band.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war einfach sehr angenehm und man ist nur so durch die Seiten geflogen.
Auch das Setting auf der Farm hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hätte mir zwar etwas mehr Uni-Feeling gewünscht, aber finde es jetzt nicht so schlimm. So konnte ich nämlich auch die Charaktere der True North Reihe etwas kennenlernen.
Das Buch hat mich absolut in Herbststimmung versetzt und ich hab mich beim Lesen einfach nur wohl gefühlt!