Ein Plan

Was wir in uns sehen - Burlington University -

Was wir in uns sehen - Burlington University
von Sarina Bowen

Chastity und Dylan sind seit drei Jahren beste Freunde und jetzt ist er, der nie eine feste Beziehung wollte mit ihrer Mitbewohnerin zusammen. Beide auf einer Farm aufgewachsen und jetzt am College.

Im Gegensatz zu vielen anderen mochte ich Dylan, ich hab verstanden dass er nicht sehen wollte, dass Chastity in ihn verliebt ist und auch wie schwer ihre Mitbewohnerin ihr das Leben macht, auf der anderen Seite war er auch "rücksichtsvoll".
Ich mochte vorallem seine Mitbewohner sehr, die es ebenfalls nicht ganz einfach haben im Leben.

Chastity die irgendwie nie ein richtiger Teenie sein konnte und jetzt quasi alles aufholen will, aber dafür Hilfe braucht.
Dylan der ein riesiges Päckchen mit sich herumträgt, ohne das seine Familie es ahnt.

Das ganze spielt im "True North" Setting, von denen ich noch nicht alle Bände gelesen habe, aber nachholen werde.
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr gerne und auch wenn der Anfang ein quasi "normaler" College-Roman war, hat gerade das Ende nochmal alles herumgerissen und mich schwer berührt.

Viel Spaß beim Lesen!