Seht gut

Was wir in uns sehen - Burlington University -

Was wir in uns sehen - Burlington University
von Sarina Bowen

"Was wir in uns sehen" hat mich genau wie ihre anderen Bücher total begeistert. Sarina Bowen ist für mich die Queen der College-Romanzen. Ich liebe ihren Schreibstil und bin auch in diesem Buch sehr gut damit klargekommen.

Das Buch ist in der Ich Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von Chastity und Dylan erzählt.

In dem Buch geht es um Chastity und Dylan, die beste Freunde sind. Chastity mochte ich von Anfang an, da sie aus einer Sekte kommt, ist vieles für sie neu und sie ist noch sehr unerfahren. Sie ist von der Sekte abgehauen und auf eine Farm gelandet, wo sie jetzt zu Hause ist. Dylan ist auf der Nachbarsfarm zu Hause und dadurch haben sie sich kennengelernt. Chastity hat sich auf den ersten Blick in Dylan verliebt, doch Dylan ist ein Frauenheld und nicht an eine feste Beziehung mit ihr interessiert. Sie kommen beide auf das gleiche Collage und dort lernt sie Dylan nochmal anderes kennen. Er raucht, er trinkt und ist nur so umzingelt von Frauen. Doch ihre Freundschaft wird nach einem Abend aufs Spiel gesetzt.

Dylan mochte ich auch. Er war zwar manchmal ein echter Idiot, aber man merkt, dass er alles für seine Freunde machen würde. Chastity hilft Dylan auch so gut sie kann, sie ist an den Tiefs in seinem Leben dabei und unterstützt ihn.

Fazit:

Ich kann das Buch absolut empfehlen. Chastity und Dylan passen einfach so gut zusammen und die Story ist auch echt interessant. Es war auch emotional und ich musste manchmal echt etwas weinen. Das Buch war aber auch an manchen Stellen echt witzig.