Rezension

Perfekter Thriller

Tote schweigen nie -

Tote schweigen nie
von A. K. Turner

Meine Meinung : 
Dies ist für mich, das wohl überraschendste Thriller- Debüt ,der letzten Jahre. Die Geschichte schafft es auf fast 500 Seiten, den Leser auf jeder Seite zu fesseln und zu begeistern, sodass man dieses Buch an einem Tag verschlingen muss. Neben dem detaillierten Plot und der versierten und klugen Aufmachung der Handlung, wird einen bewusst, dass hier eine Autorin am Werk ist, die ihr Handwerk versteht. Selten habe ich in den letzten Jahren eine solch großartig verpackte Handlung in einem Thriller gelesen, der von der ersten bis zur letzten Seite so spannend ist und dabei auch solch interessante Faktoren mit zu integrieren weiß, wie ich es im diesem Thriller zu lesen bekommen habe.

Hinzu kommt ein Ermittlerteam, welches super viel Spaß gemacht hat, überhaupt nicht dem Klischee eines Thrillers entspricht und mich dabei perfekt unterhalten hat.