Rezension

Thrillerhighlight

Tote schweigen nie -

Tote schweigen nie
von A. K. Turner

Meinung:
Für mich ist dieses Buch definitv ein absolutes Thriller Highlight und in meinen Augen der beste Thriller bisher in diesem Jahr. Denn was die Autorin mit diesem Buch schafft, kannte ich bisher nur vom früheren Tess gerritsen Büchern auf diesem Niveau, nun bin ich froh, dass es eine Autorin gibt, die diese Tradition der Thrillerkunst weiterführt.

Denn dieser Thriller ist von der ersten Seite an sehr rasant, aber mit der nötigen sehr düsteren Atmosphäre erzählt, sodass man als Leser in den Fall abtauchen kann und man wie unter einer Glasglocke der spannenden Erzählkunst rätselt, was denn nun die Auflösung des Falls sein könnte.

Diese Art von konsequenter Spannung, die sich immer weiter steigert, liest man, so finde ich, heute nur noch sehr selten, dieses Buch schafft es aber. Hinzu kommen tolle Ermittler, die das Potential haben, eine Reihe tragen zu können.

Ich bin begeistert !