Rezension

Wow! Mehr davon!

Tote schweigen nie -

Tote schweigen nie
von A. K. Turner

Wow! Mehr davon!

Der Beginn einer neuen Forensik-Thriller-Serie um die aussergewöhnliche Sektionsassistentin Cassie Raven. Ihr Aussehen, ihre Geschichte und ihre besondere Beziehung zu ihren „Gästen“ in der Rechtsmedizin machen die Story anders. Bereits das Cover und seine Haptik unterscheiden sich von den üblichen Covern dieses Genre. Schon ab der ersten Seite wird man gefangen von diesem Buch und das bleibt bis zum überraschenden Ende auch so. Der Spannungsbogen flaut nicht ab, es gibt keine überflüssigen Längen. Der bildhafte und flüssige Schreibstil lassen die Seiten nur so dahinfliegen. Auch die Übersetzung ins Deutsche von Marie-Luise Bezzenberger finde ich sehr gut gelungen. Ein sehr fundiertes und gut recherchiertes Fachwissen rundet die Geschichte ab und beeindruckt. Ich bin von diesem Thriller absolut begeistert und wünsche mir ganz schnell eine Fortsetzung! Einige Cliffhanger machen neugierig! Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.