Rezension

Toller Auftakt

Tote schweigen nie -

Tote schweigen nie
von A. K. Turner

Bewertet mit 5 Sternen

Macht neugierig auf mehr...

Die Autorin Turner erschafft mit Casie und "Tote schweigen nie" eine besondere Protagonistin und einen tollen Auftakt einer neuen Reihe. Mit den Toten sprechen klingt verrückt? Ist es auch, aber nur ein bisschen. Erstaunlich viel erzählen die Leichen Cassie, der Sektionsassistentin in der Rechtsmedizin. Als ihre ehemalige Mentorin Frau E. im Leichensack angeliefert wird, übt diese sich allerdings zu Cassies Leidwesen in ausgedehntem Schweigen. Cassie muss sich wohl etwas anderes überlegen um zu beweisen, dass es kein natürlicher Tod war, den dabei ist sie sich sicher.

 

Das Buch ist toll uns flüssig geschrieben und auch der Buchumschlag ist haptisch besoners ansprechend gestaltet. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil! Klare Kaufempfehlung.